Erfahrungen mit Best Smile

Wöchentlich schliessen mehr und mehr Best Smile Kunden ihre Behandlung mit den unsichtbaren Zahnspangen bei uns ab. Wir haben mit drei von ihnen über die Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gesprochen: Valentina Joao (Behandlung beendet), Doris Cutic (Schiene 4/6) und Sanela Begic (Schiene 3/6).

Valentina Joao:

«Meine Zahnlücke hatte mich persönlich schon immer gestört und ich wollte sie mit einer Zahnspange schliessen. Da ich damals in der Lehre war, konnte ich mir keine leisten und ich habe die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben. Dann sah ich auf Instagram einen Post von Best Smile, habe ein bisschen über die Behandlung recherchiert und dann gleich einen Termin in Zürich gebucht.»

Valentina ist kein Einzelfall. Viele können sich eine feste Zahnspange nicht leisten. Unsere Mission ist es, jedem eine Zahnkorrektur zu ermöglichen. Bei uns sind die Termine gratis, die Zahnspangen gibt es ab CHF 190.-/Monat und unsere Zahnkorrekturschienen sind unsichtbar.

«Als ich beim ersten Termin in den Shop nach Zürich ging, fühlte ich mich überhaupt nicht wie bei einem Zahnarzt, denn es sah sehr gemütlich und schick aus. Dort scannten sie mein Gebiss und beim zweiten Termin zeigte mir die Zahnärztin bereits das Endresultat, das ich erreichen werde. Dieses habe ich auch erreicht und bin sehr zufrieden mit meiner Zahnstellung jetzt. Ich kann Best Smile nur weiterempfehlen.»

Doris Cutic:

Portrait-von-Doris-für-die-Erfahrung-Unsichtbare-mit-den-Zahnspangen-von-Best-Smile

Doris vor der Behandlung

Doris ist 20 Jahre alt und besucht zurzeit die KV Business School. Durch ihre Cousine ist sie auf Best Smile aufmerksam geworden, die ihr von den unsichtbaren Zahnkorrekturschienen erzählt hatte: «Momentan bin ich bei Set 4, d.h. die vierte Schiene und hatte bis jetzt keinerlei Probleme. Der grosse Vorteil der Zahnkorrekturschiene ist, dass sie kaum zu bemerken ist. Ich hatte bedenken, dass man die Schiene zu fest sieht, aber meine Freunde haben sie gar nicht bemerkt.»

Dadurch, dass wir die Zahnspangen mit einem transparenten Kunststoff herstellen und kein Metall verwenden, ist die Zahnspange nahezu unsichtbar und sie ist jederzeit flexibel herausnehmbar. Unsere Kunden wissen diese Attribute zu schätzen und sind sehr zufrieden mit unseren unsichtbaren Zahnspangen: «Die Spange eignet sich perfekt für junge Erwachsene, die die klassische Zahnspange nicht tragen wollen. Die Spange ist sehr einfach zu handhaben und man hat keine Probleme beim Essen oder Trinken. Für meinen Teil bin ich sehr zufrieden Best Smile ausgewählt zu haben. Ich bin mega happy, wie sich meine Zähne langsam in die gewünschte Form ändern. Und das ohne irgendwelche Schmerzen. Ich werde auf jeden Fall Best Smile weiterempfehlen.»

Sanela Begic:

Portrait-von-Sanela-für-die-Erfahrung-Unsichtbare-mit-den-Zahnspangen-von-Best-Smile

Sanela während der Behandlungswoche 6 von 12

Sanela arbeitet als Unternehmerin und Managerin. Daher kam eine feste Zahnspange nicht in Frage, da sie sehr viel Kundenkontakt hat: «Ich bin froh, dass die Zahnspangen von Best Smile wirklich unsichtbar sind. Sie stören den Kundenkontakt überhaupt nicht und ich kann mein Geschäft wie gewohnt führen. Super finde ich auch, dass sie herausnehmbar sind. Ich freue mich bereits riesig auf das Endresultat.»

Die unsichtbaren Zahnkorrekturschienen von Best Smile lassen sich perfekt mit dem Geschäftsalltag verbinden. Ob Geschäftsfrau, Banker oder Kaufmann, die Spangen stören im Alltag nicht und sind für Aussenstehende nahezu unsichtbar. Mehr über die unsichtbaren Zahnspangen erfährst du hier oder auf unserem Youtube-Kanal.