Best Smile eröffnet neue Praxis in Zürich

Yaay! Wir haben endlich unsere Praxis bezogen!

Unser Standort befindet sich nur zwei Gehminuten vom Bahnhof Enge an der wunderschönen Seestrasse, du findest uns an der Nummer 43. Dort erwarten dich unsere sachkundige Zahnärztin med. dent. Sahar Haroon sowie unsere qualifizierten Dentalassistentinnen.

Best Smile Seestrasse 43 Praxis von Aussen

Die Schaufenster sind gross und einladend dekoriert und der lichtdurchflutete Empfangsraum ist stilvoll gestaltet. Hier wirst du von unseren Fachkräften über unser Produkt informiert. Im hinteren Teil des Shops befindet sich unsere Praxis, die mit den modernsten Dentalinstrumenten für deine Behandlung ausgestattet ist. Dort erfolgt der kurze und zudem schmerzlose 3D-Scan. Zeitgleich mit dem Scan wird dir das individuelle Resultat aufgezeigt, wie deine Zähne während der Therapie in die passende Form gebracht werden. Und genau dies ist unser Ziel – wir möchten dir zum perfekten Lächeln verhelfen. Unser freundliches Personal nimmt sich dabei Zeit für deine Anliegen und ist darauf geschult, dass du dich bei uns aufgehoben fühlst. Nach dem Besuch bei uns kannst du dich zurücklehnen, da nun geschulte Kieferorthopäden den Behandlungsplan für dich entwerfen.

Best Smile Praxis Seestrasse 43 Patienten Raum

Du merkst es bestimmt bereits – unser Konzept ist in der Schweiz einzigartig. Wenn dich unsere Aligner-Therapie genauso begeistern wie uns und du dich für die Behandlung entscheidest, musst du deine Wohnung für uns nicht mehr verlassen. Wir senden nämlich die unsichtbaren Zahnspangen in einer schicken Box zu dir nach Hause. Dabei zahlst du lediglich einen Teil davon, was dich in einer üblichen Zahnarztpraxis erwarten würde.

Best Smile Smile Box Ansicht von oben

Wir setzen bei unserer unsichtbaren Zahnspange auf Schweizer Qualität und produzieren im eigenen Land. Dies macht die Best Smile AG unvergleichlich auf nationaler Ebene. Zudem ist unsere Aligner-Therapie schweizweit die preisgünstigsten. Unsere Vorgehensweise zeigt bei anderen Firmen im Ausland bereits grosse Erfolge. Daran möchten wir anknüpfen und legen uns mächtig jeden Tag ins Zeug, um unsere Prozesse für dich zu optimieren und den Standart der Aligner-Therapie in der Schweiz zu erhöhen. Wir planen bereits heute die Eröffnung von weiteren Shops, um deinen Weg zu uns zu verkürzen. Bis dahin warten wir an der Seestrasse 43 in Zürich auf dich. Wir freuen uns jetzt schon!

 

Buche deinen kostenlosen Termin bei med dent. Sahar Haroon

Jetzt kostenlosen Termin buchen